Artikel in der Torgauer Zeitung vom 03.03.2003
Hier der Text zum besseren Lesen:
Rosenfeld (TZ/cm). Außerirdische waren am Freitagabend in Rosenfeld nicht zu Besuch.
Doch betrachtete man das Festzelt etwas genauer, hätte man annehmen können, ein UFO wäre gelandet.
Toll geschmückt, fetzige Musik und buntes Discolicht – so begrüßte der Rosenfelder Carnevalsverein seine Besucher und
lud dieses Jahr unter folgendem Motto ein: „Eine Reise durch die Galaxie – der RCV ist fit wie nie!”
Und schon hob das Raumschiff ab in die unendlichen Weiten des Weltraums. Kleine und große Aliens durften dabei
nicht fehlen. Mit lustigen Sketchen, Tänzen und Showeinlagen strapazierten die Mitglieder des RCV die Lachmuskeln
der Faschingsgäste. Mit Beifall und Zugabeforderungen belohnten diese das Programm der Rosenfelder Jecken.
Abgesehen von den kleinen Pannen auf der „Brücke”, konnte die Reise durch die Galaxie auch am Samstagabend
im Festzelt fortgesetzt werden.